© Christoph Kalchgruber
Prinz Pankraz  vom Mühlhiasl Home Paco Erfolge wichtige Infos Galerie Kontakt: Links Impressum

Über mich... 

Geboren bin ich am 02.09.2011 in Bogen im Bayerischen Wald. Mein Vater ist Gismar vom Mühlhiasl, auch Chester genannt, und der ist ein richtiger Multichampion. Meine Mutter ist Alexa of Greenparadise. In unserem Wurf war ich angeblich einer der lebhaftesten und mein liebster Schlafplatz gleich im Futternapf, um ja nicht die nächste Fütterung zu verpassen. Wenn ihr mich fragt ist das reine Verleumdung... Irgendwann kam dann meine neue Familie, um sich einen von uns auszusuchen. Deren vorheriger Hund Rambo war kurz zuvor gestorben. Eigentlich wollten sie erst mal nicht so schnell einen neuen, aber sie haben bald gemerkt, dass ein Leben ohne Hund einfach nicht lebenswert ist. Und natürlich sollte es wieder ein Labrador sein. Meine neue Familie, das sind die Mädels Sarah und Nina, die Mama Karin und der Papa Christoph, sind dann zu uns gekommen, weil sie meinen Vater im Internet gesehen haben und ganz toll fanden. Ich fand die 4 ganz sympathisch und hab mich daher gleich an die Sarah rangemacht. Da konnten sie natürlich nicht widerstehen und haben sich für mich entschieden. Seitdem lebe ich in Asbach-Bäumenheim, habe einen großen Garten und Felder vor der Haustür. Meinem labradortypischen Charme sind natürlich alle verfallen, auch Oma und Opa, die gleich nebenan wohnen. Vor kurzem hat sich auch noch ein ausgesetztes ausgehungertes Kätzchen bei uns eingenistet, worüber ich mich sehr gefreut habe. Nur mit dem Spielen klappt es mit ihr noch nicht so ganz, aber die wird schon noch auftauen. Meine Hobbys sind: stundenlanges Umhertollen mit meinen Hundekumpels, Spaziergänge, Schwimmen, ausgiebiges Kuscheln und zwischendurch ein erholsames Nickerchen. Nachdem die Besitzerin einer befreundeten Labradordame gemeint hat, sie würden gerne einmal meine Qualitäten als Deckrüde ausprobieren wollen haben wir begonnen, mit großem Erfolg Ausstellungen zu besuchen. In der Hinsicht komme ich wohl ganz nach meinem Vater Chester. Im Oktober 2015 habe ich dann meine Zuchtzulassung bekommen. Mittlerweile gibt es von mir auch schon wunderschöne schokobraune Labradorbabys. Solltet Ihr auch daran Interesse haben, ruft einfach an oder kommt noch besser mit eurer attraktiven Labradordame vorbei. Ich freue mich über jeden Besuch. Wenn ihr wissen wollt, wo es demnächst Nachwuchs gibt, dann schaut doch einfach mal in die Links...
Paco